Bloodborne – The Card Game

27. Februar 2018

Es liegt schon einige Zeit bei uns rum, nun haben wir es angespielt.

 

  • 9.8/10
    Qualität - 9.8/10
  • 7/10
    Anleitung - 7/10
  • 8/10
    Gameplay - 8/10
  • 8/10
    reDaddel-Faktor - 8/10
8.2/10

Kurzfassung

Wir haben Bloodborne – The Card Game nun 3x gedaddelt. Das Regelwerk ist etwas mau, nicht ganz so schlüssig wie man sich das vorstellt.
Das Game selber macht schon laune, wird jetzt nicht der Highrunner bei uns werden, aber für kurze Ausbrüche in die Welt der Hunter wird es sicher nicht verstauben.
Die Regeln könnte man noch etwas tunen, scheint mir die Spannung doch etwas zu fehlen und ob man es glauben mag oder nicht, noch kein einziger von uns ist gestorben – die Monster, Bodde und Endbosse hingeen fegten wir weg wie nix.
Ist das wirklich so? Naja, nicht ganz, wir spielten auch nur eine runde, d.h. gegen einen Endboss …. somit kann ich erst wieder etwas über das Game sagen, wenn wir das Game einmal komplett durch haben. Mal sehen ob wir es schaffen.

No Comments

Schreibe einen Kommentar